-Gaming Pc-

New member
Hey Leute,
ich wollte mir wenn ich das Geld zusammen habe gerne einen Gaming Pc zusammenstellen.
Da ich noch nicht sehr alt bin (14 Jahre), ist mein Budget begrenzt. Ich denke ich würde um die 1000 Euro ausgeben. Wenn es erforderlich ist geht auch noch was mehr, aber mehr als 1500 Euro sollten es nicht werden ;D. Der Pc sollte zB. Battlefield 3 auf höchsten Einstellungen mit mehr als 30 FPS schaffen. Könntet ihr mir sagen welche Komponenten gut sind und wie teuer der Pc wird?

Danke im Vorraus,
Milchschaik
 
Von übertakten versteh ich leider nicht so viel... Wie viel Geld wäre denn mindestens nötig um es richtig flüssig auf Ultra spielen zu können, ob übertaktet oder nicht? (Er sollte natürlich auch andere Spiele auf höchsten Einstellungen flüssig wiedergeben können, sprich: Crysis, Call of Duty usw.)

Danke schonmal ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?