BioShock Infinite: Veröffentlichung auf 2013 verschoben Diskussion

Kommentare-Dealer
Meistens halten Entwickler und Publisher die Releasetermine für neue Spiele ein, aber nicht immer. Nun hat 2K Games bekannt gegeben dass BioShock Infinite nicht mehr wie geplant 2012 erscheinen wird. Das Spiel soll nun am 26. Februar 2013 erscheinen – die Entwickler wollen die zusätzliche Zeit nutzen um dass Spiel noch besser zu machen bevor es auf den Markt kommt.

Der Creative Director von Irrational Games, dem zuständigen Entwicklerstudio, hat sich auch persönlich zu der Verschiebung geäußert:

„Als wir im März die Veröffentlichung von BioShock Infinite angekündigt haben, waren wir mit dem Timing sehr zufrieden. Doch...

Weiterlesen: BioShock Infinite: Veröffentlichung auf 2013 verschoben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?