[S]AMD S.939 X2 und 79oogt für sli gebrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Hi leute,

ich suche einen Dualcore Prozzi von AMD Sockel 939. Ich stell mir iwie sowas wie einen 4200+,4400+ oder 4600+ vor. Preislich hängt ja natürlich von dem Prozzi selbst ab. Für den kleinsten würde ich ca. 55€ inkl. Versand auf den tisch legen. Bei den größeren weiß ich net, wieviel die gebraucht noch wert sind.

Ausserdem suche ich eine gebrauchte nVidia 7900gt. Preislich hab ich so an 80-90€ gedacht. Gedacht ist die Karte für den SLi gebrauch.

Hoffe jemand von euch hat noch intakte Teile rumliegen.

MfG

SushY
 
hab nun eine graka bei ebayy gekauft... hoffe die kommt samstag schon :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


prozzi ahb ich nun auch, thread kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?