GTX570 Leistung steigern?!

New member
Hey,
Ich will die Leistung meiner Grafikkarte ( GTX 570 ) verbessern.
Aber wie mach ich das?!
Weil in Call of Duty Modern Warfare hatte ich am Anfang ( 2-3 Monate ) her 250 fps konstant!,
Nun fallen meine Fps oft mal runter auf 120^^
Brauche Hilfe, die Graka sollte schon ihre "richtig" gute Leistung mal bringen :p

LG
 
Öhm was willst du da denn steigern, wenn dein Monitor nur 60 Bilder pro Sekunde wiedergeben kann? Und auch wenn du einen 120 Hz Montior hast ist doch deine Framerate voll ok. Ich denke mal das die FPS Grenze wieder aktiviert wurde, seit dem letzten Patch/DLC Update gestern.
 
Versteh ich nicht :D.
Ich finde das aber irgend wie schade weil vorher hatte ich immer konstant.
Und jetzt nicht mehr.
Da kann man doch irgend wie was machen^^
 
Du willst mir doch nicht erzählen das du einen unterschied zwischen 60 und 250 FPS siehst? Mach Fraps/MSI Afterburner aus, und spiel einfach, da musst du dich nicht an deinen 250 FPS(was eh nur eine Zahl ist, falls du keinen 250 Hz Montior hast) aufgeilen.. :D

Kuck mal in deiner Config, ob da seta_max_fps(o.ä) auf 250 gesetzt ist.
 
Ich kenn mich sehr gut in COD aus :p und die FPS brauch ich unbedingt^^:D
und ich hab kein Afterburner oder sowas an bzw. aufm pc^^
 
Wie weißt du dann wieviel FPS du hast.? Naja Btt, ich denke mal die auch die aller letzten vorteile wie, das man eine höhere Feuerrate hat wenn man mehr FPS hat sind seit mindestens Mw2 ausgemerzt, also ist es doch nicht so sehr von nöten.
 
Sry, aber es ist absoluter Bullshit...
Wenn dein Monitor 60Hz in FullHD kann, dann siehst du nur 60 Bilder pro Sekunde
 
Also eine 570er gehört zur High-End-Riege und hat daher Power on mass, da brauchst du nix übertakten und dergleichen. Wenn deine FPS früher höher waren liegt das sicher nicht an der Graka. Die nutzt sich nämlich nicht ab.

Der Software-Zustand deines Rechners hingegen ändert sich ständig. Das Übel wird wohl eher dort zu finden sein...
 
Also eine 570er gehört zur High-End-Riege und hat daher Power on mass, da brauchst du nix übertakten und dergleichen. Wenn deine FPS früher höher waren liegt das sicher nicht an der Grafikkarte. Die nutzt sich nämlich nicht ab.

Der Software-Zustand deines Rechners hingegen ändert sich ständig. Das Übel wird wohl eher dort zu finden sein...
So sieht es aus, Wenn du noch vor einiger Zeit mit wesentlich höheren FPS gedaddelt hast, nun aber nicht mehr wie 120 FPS bekommst, dann liegt das nicht an der Grafikkarte (es sei denn die wäre defekt, was du aber anderst spühren würdest) sonder liegt er an der Software. Ich vermute, sofern keine Einstellungen oder cfg. Änderungen durchgeführt wurden, einfach ein zugemülltes System, was auch nicht das erste wäre.
Im übrigen kann ich nur der Vorschreibern recht geben, sofern dein Monitor nicht mehr wie 60Htz in FullHD wiedergibt, und das tut er nach dem LG Datenblatt nicht, dann wäre so oder so jede FPS Zahl über 60 völlig schnuppe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?