DiRT3 Complete oder nicht?

New member
Ich will mir DiRT3 kaufen. Wenn man es normal im Inet bestellt kommt man mit Versand auf 10€ bei der Complete Edition kommt man auf 30€ lohnt sich der Unterschied???

MFG PeaceOnEarth
 
Neben dem hochgelobten Hauptspiel enthält die Dirt 3 Complete Edition alle erhältlichen Erweiterungen und Zusatzinhalte: Mit 13 zusätzlichen Fahrzeugen, 12 neuen Strecken und vielen weiteren Extras wie Lackierungen und Hupen liefert diese Edition den größten Umfang an Strecken und Fahrzeugen, der jemals in einem Codemasters-Spiel enthalten war.

Kommt drauf an ob es sich für dich lohnt.
 
BMW M3 Rally, Lancia Delta S4, Ford Focus ST Rallycross, Chevrolet Camaro SSX Concept, Lancia Stratos, Peugeot 205 T16 Evo 2, Citroën C4 Rallycross, Ford Mustang GT oder der Ford Escort Mk II inklusive Ken Block-Sonderedition sowie der abgedrehte Mini Cooper S Gymkhana bringen jeden waschechten Ralley-Fan zum Schwärmen.

Lohnt sich das für dich? :)

Ich kann da nix zu sagen, hab die Wagen selber nicht, und die Strecken auch nicht.
 
Hab eine Frage hab des im Laden gekauft hab jetzt zwei zusatzt codes wenn ich die in Live einlösen will kommt da ne Fehlermeldung kann ich die auch da wo man nen Prepaid code eingeben muss einlösen?
 
Was sollen das für Codes sein ? Also nicht wie sie lauten, sondern wie sie heißen ?? Steht da nicht dabei, wo man die einlösen muss ??
 
Das eine ist der für das Matsch und Mumm paket und der andere für Kraft und Ruhm pkate man muss die bei Live einlösen klappt aber nicht da woch ich denke und ich wollte wissen ob man die auch bei den Prepaid codes eingeben kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?