Asus A8N-E falsch Übertaktet ???

New member
hallo,
habe ein problem (besser gesagt mein bruder, is nämlich sein board) mit dem mainboard A8N-E von asus. er hat versucht zu übtackten lief auch alles super bis er die option "PCI Express Clock" im bios von "auto" auf "145Mhz" gesetzt hat, jetzt bleibt der bildschirm schwarz wenn man den pc an macht und der pc speaker gibt auch kein ton mehr von sich beim starten. kann man da was machen oder is das mainboard kaputt ?​

der pc hat folgende hardware:
mainboard. a8n-e
speicher: 1,5 gb ddr400 ram
graka: nvidia 6600
cpu: amd 64 3200+​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir keiner helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi...

musste mal gucken entweder ist da ein jumper aufm mainboard, den einmal umlegen...
oder
du nimmst dir BIOS batterie füe ein paar sekunden raus..dann sollte es wieder gehen.

mfg pain
 
ok werds direkt mal ausprobieren.

ich dank dir schon mal für die antwort !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat geklappt, juhu
ich dank dir für die hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem;)

aber nur noch ma so als tipp, an dem pci.takt brauchste beim ocen eh nix machen, nur FSB höher, Vcore höher (max 1,5) oder Ram höher takten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?