Suche Beratung für Laptop

New member
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop den ich mir bestellen werde.
Mein Budget beträgt ca 1000€
Ich habe mir schon das Sony Vaio angeschaut & finde es ganz interessant jedoch möcht ich auch noch von anderen eine Meinung hören.
Ich brauche den Laptop für Spiele (nix anspruchsvolles) & standart Sachen eben.
Prozessor is mir eig egal solang er was her gibt.
Festplatte sollte mind. 500GB + sein.
Was mir sehr wichtig ist die Tastenbeleuchtung da ich oft in der Nacht dran bin & nen Film oder sowas schaue & ich net unbedingt dsa Licht anmachen möchte (naja Frage der Faulheit ^^).
Display is mir auch egal ob 13" oder 15".
Sag schon mal danke :)
 
Weniger als 500GB gibt es in der Preisklasse nicht.
Bei mir sind die Tasten vom Bildschirm ausreichend beleuchtet. Das solltest Du mal mit einem geliehenem Schleppi auch für Dich testen. Leuchtdioden unter den Tasten machen den Akku schneller leer.
 
Du hast dich also für einen VAIO entschieden. Verräts du uns auch welchen von den geschätzten 4000 Modellen ? Weißt du, bei Sony heißt nämlich die komplette Mobilsparte so,und das seit Jahren !
 
können ja nur es nervt ^^
ich hab beim fernsehn ja auch net meine tischlampe an is mir zu hell
is eine reine sache der gewohnheit.
hab auch ne tastatur mit beleuchtung.
 
Also von meiner Seite aus gibts -bei deinen Anforderungen- zum von dir geposteten Vaio keinerlei Einwände...
 
Grüßt euch!

Ohne jetzt einen neuen Thread aufmachen zu müssen, würde mich einfach mal interessieren worin der Unterschied allerlei Laptopmarken dieser hier geposteten Preisklasse liegt, und einem Laptop von Lenovo in der selben Preisklasse?

Hält man von Lenovo allgemein einfach zu viel wegen den alten IBM Thinkpads?
 
so ich hab ein problem.
mir ist soeben aufgefallen das ich nen laptop mit blu-ray player brauche dieses aber das sony vaio net zu bieten hat zumindest net in der preisklasse

jetzt brauch ich nen neuen und von dem einen oder anderen die hilfe.

dh:
tastaturbeleuchtung
blu-ray player
4gb ram mind
schneller cpu
akku sollte 5 h halten wenns bissl weniger is is auch ok
15"
1100€ budget

schonmal danke :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?