Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Antenne findet nichts!

  1. #1
    Triple Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    228
    Danksagungen
    3

    Standard Antenne findet nichts!


    Meine W-Lan Antenne TP-Link TL-ANT2406A findet nichts seid dem ich sie an meinem neuen PC angeschlossen habe. Was kann ich tun?

  2. #2
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    WLan mit extra Antenne ist schon ganz schön speziell, sodass ich mich fast nicht fragen traue: Richtigen Treiber installiert?

    Zitat Zitat von PN von Triple
    Konnte irgendwie keinen Treiber finden und die CD von dem Ding hab ich sicherlich auch nicht mehr.
    Nicht die Antenne braucht einen Treiber, sondern die Karte im PC, an die Du die Antenne ansteckst.
    Geändert von QuixX (08.05.2012 um 15:56 Uhr)

  3. #3
    Triple Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    228
    Danksagungen
    3

    Standard

    Wie find ich heraus wie die heißt?


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Ok hab es jetzt raus jedoch wenn ich versuche den Treiber zu installieren sagt es mir, dass die Karte garnicht drin ist.
    Geändert von Triple (08.05.2012 um 19:36 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  4. #4
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Mache Macro-Fotos von den allen Beschriftungen der Karte und stelle sie uns per abload.de zur Verfügung.

  5. #5
    Triple Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    228
    Danksagungen
    3

    Standard

    Werd ich morgen nachmittag machen.


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    TP-Link TL-WN650G ist es übrigens. Also die Karte.
    Geändert von Triple (08.05.2012 um 20:25 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  6. #6
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Ich fürchte, Du machst Dir vergebliche Mühe, so Zeug geht viel zu schnell kaputt. Gleich nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungpflicht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Gar nichts funktioniert mehr
    Von mlgfx im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 09:26
  2. USB Anschlüsse erkennen nichts mehr
    Von ResistentX im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:26
  3. Nach Grafikkarten Wechsel geht gar nichts mehr
    Von marBoss im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 16:40
  4. Icq 6.5 Problem kann von manchen leuten nichts annehmen!
    Von Silence87 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 13:37
  5. AM zur Zeit nichts los
    Von Brati im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:19

Stichworte