Antenne findet nichts!

New member
Meine W-Lan Antenne TP-Link TL-ANT2406A findet nichts seid dem ich sie an meinem neuen PC angeschlossen habe. Was kann ich tun?
 
WLan mit extra Antenne ist schon ganz schön speziell, sodass ich mich fast nicht fragen traue: Richtigen Treiber installiert?

PN von Triple schrieb:
Konnte irgendwie keinen Treiber finden und die CD von dem Ding hab ich sicherlich auch nicht mehr.

Nicht die Antenne braucht einen Treiber, sondern die Karte im PC, an die Du die Antenne ansteckst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie find ich heraus wie die heißt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok hab es jetzt raus jedoch wenn ich versuche den Treiber zu installieren sagt es mir, dass die Karte garnicht drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache Macro-Fotos von den allen Beschriftungen der Karte und stelle sie uns per abload.de zur Verfügung.
 
Werd ich morgen nachmittag machen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


TP-Link TL-WN650G ist es übrigens. Also die Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, Du machst Dir vergebliche Mühe, . Gleich nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungpflicht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?