SUCHE Festplatte gern auch defekt hauptsache identisch

Member
hallo

von einem kumpel ist die festplatte abgeschmiert... mechanisch scheint sich in ordnung zu sein, elektrisch jedoch hat sie einen schaden, sie stertet nich bekommt keinen strom bzw nimmt keinen an.

daher bin ich auf der suche nach einer passenden platine für ihn. evtl hat ja jemand eine baugleiche rumliegen die (mechanisch) defekt ist

ob das funktionieren würde weis ich nicht aber versuchen kann man es ja.

PS: auf der platine steht folgende nummer:
2061 - 701640 - 40701PD3 XF A155SUNN 0001340 0341

attachment.php
 

Anhänge

  • mms_img818359505.jpg
    mms_img818359505.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
gute frage das müsste ich mit meinem kumpel absprechen da die suche ja für ihn ist.

was würdest du denn haben wollen?

PS ich frag ihn mal er kommt selten ans handy da er in der kaserne ist....
 
ich hab eine defekte Western Digital Caviar Green WD10EAVS 1.0TB SATA 8MB Cache Festplatte. Interesse an dem teil?
 
Er braucht sogar firmeware-identisch. Die meisten Leute, die so etwas suchen, hatten die Platte extern und ein Notebooknetzteil statt 12V dran.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?