Leetgion präsentiert El'Druin, 5.000-Dpi-Maus für Diablo 3 Diskussion

Kommentare-Dealer
Es gibt weitere Neuigkeiten von Leetgion. Der Hersteller, welcher bereits für StarCraft II eine eigene Maus-Serie in seinem Sortiment hat, ist nun drauf und dran auch für Diablo 3 einen passenden Ableger zu entwickeln. Mit dem Namen "El'Druid" will sich Leetgion besonders bei den RPG-Fans beliebt machen. Zumindest der Style wirkt auf den ersten Bildern schon recht anziehend. Der Grundkörper bleibt hierbei gleich der Hellion, optisch gibt es aber ein paar Veränderungen.

el_druin_1.jpg


Wie auch bei der "Hellion" genannten StarCraft II-Maus, spendiert Leetgion der El'Druid einen AVAGO-9500-Laser-Sensor mit stolzen 5.000-Dpi-Auflösung. El'Druin soll aber nicht etwa eine 0815-Maus werden, vielmehr stellt sie wieder einige Features auf die...

Weiterlesen: Leetgion präsentiert El'Druin, 5.000-Dpi-Maus für Diablo 3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?