Mainboard für ivy-bridge

New member
Hallo,
könntet ihr mir bitte bei der suche nach einem mainboard helfen ?
Also ich will 3570K da einbauen können, also muss das Z77 chipsatz haben wegen ivy-bridge. Dann möchte ich 2 Festplatten anschließen können. Eine normale 1tb festplatte für meine daten und eine 60GB SSD
Da ich nicht weis wie diese eingänge für diese festplatten heißen wo die auf einem mainboard zu finden sind, würde gerne etwas beratung von profis habebn :)
Danek im vorraus
 
also ich selbst hab das ASRock extreme 4 mit Z77 chipsatz. wenn du genügend budjet hast und viele anschlüsse usw willst würde ich dir des auch empehlen wenn du eher ein billigeres nehmen willst:

hier noch meins:

die mainboards sind dort jeweils am günstigsten :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
98

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?