Sound will nicht so

New member
Hallo,habe meine Soundkarte(Asus Xonar DG) in einem anderen Slot verbaut.Seit dem will sie nicht so recht,mit dem Winampplayer kommt gar kein Sound,mit anderen Playern schon,aber der Ton ist ziemlich leise.Das Programm ist nun auch beim öffnen eins wo ich erst zulassen muß(Roter Pfeil),war vorher nicht und im Programm haben die Pegel keinen Ausschlag & z.B. der Volumen Regler reagiert so gut wie gar nicht,Treiber schon 2mal neu installiert.







EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh mit dem Roten Pfeil ist was schief gegangen,meinte das hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher so aus, als seien die Lautsprecher nicht richtig eingesteckt. Ist die grüne Buchse belegt? Dort sollten die Lautsprecher oder der Kopfhörer drinstecken.
 
Ja ist alles richtig drin,der Wechsel zwischen Lautsprecher & Kopfhörer/ Front klappt auch wunderbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?