Recovery Discs gehen nicht ?!

New member
Guten Tag erstmal,
Mein Problem ist folgendes :
Ich lege die CD in meinem Rechner rein (sind 3 CDs, die ich mir selber gebrannt habe, als ich den Rechner gekauft habe, war ein Programm dabei, womit ich mir das Betriebssystem auf 3x 4,7GB DVD-R brennen konnte.)
DIe CD1 leg ich rein und dann starte ichi den PC neu und wähle dann beim Booten das richtige Laufwerk um von der CD zu starten.
Dann kommt da das übliche Windows 7 Fenster und dann sollte ja eig. das Menü da stehen aber stattdessen kam da folgende Fehlermeldung :


HP Support kontaktieren

Die Systemwiederhestellungsdatenträger unterstützen diesen Computer nicht.
Sie können dieses System nicht mit diesen Discs wiederherstellen.


Mein Rechner ging einmal, kaputt, als ich versucht habe die Wiederherstellung durch zu führen :D
Laufwerk + Festplatte gingen kaputt.
UNd alls ich den Rechner von der Reperatur wiederbekommen habe, war der schon Wiederhergestellt worden.

Kann ich nicht legal Windows 7 downloaden, da ich ja das Original habe.
Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1

MfG ZajkaR (Mein rechner ist ein HP Pavillion DEsktop PC)
 
Der HP-Support wird schon wissen, was man da für Müll programmiert hat. Oder sind die schon pleite?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
453

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?