Netzwerkadapter nicht gefunden?

New member
hi,
ich habe ein problem, bzw. meine Mutter und ich soll ihr helfen QQ
Und zwar findet ihr computer plötzlich den netzwerkadapter nicht mehr und sagt wir sollen neue treiber
installieren.
WIr haben schon
-Neugestartet
-problembehandlung ausgeführt (Win7)
-easybox neugestartet
-lankabel gezogen und wieder reingesteckt
-systemwiederherstellung gemacht

Nun haben wir nach etwas suche das/die netzwerkadapter unter systemsteuerung gefunden und uns wird
folgendes angezeigt:
Micrsoft-ISATAP-Adapter
Microsoft- Teredo-Tunneling Adapter
WAN Miniport(IKEv2)
" " (IP)
" " (L2TP)
" " (Netzwerkmonitor)
" " (PPPOE)
" " (PPTP)
" " (SSTP)

Bei den ersten wird uns angezeigt, dass die treiber auf dem aktuellen stand sind ,
doch bei allen WAN Miniports nicht.
Da mir das alles nichts sagt habe ich keinen plan wie ich z.B. über einen anderen computer an die richtigen
Treiber komme und ich hoffe, dass ihr mir möglichst schnell helfen könnt.

Ich werde regelmäßig den thread überprüfen und gebe gerne weitere benötigte informationen.
LG Zergal
 
In Deiner Liste taucht tatsächlich kein Netzwerkadapter auf.
Der heißt gerne Realtek oder Intel oder schlimmer. Der müsste unter Computer (XP Arbeitsplatz/Hardware) Gerätemanager auftauchen. Gibt es da Frage- oder Ausrufezeichen?

Was für ein Mainboard hat Deine Mama, und gab es die Tage Gewitter?
 
jaaaa, also die aufgelisteten Sachen sind die, die unter netzwerkadapter (Gerätemanager) aufgeführt sind. Allerdings waren sie zuerst versteckt also nicht aufgelistet aber ich denke das ist normal.
Es gibt keine Frage oder ausrufezeichen.
Das Mainboard steht eim gerätemanager unter computer oder ? Wenn ja dann ACPIx 64- based pc kann das sein?
Und das letzte gewitter ist etwas her und die treiber sind erst seit heute weg.
danke trotzdem schonmal für deine antwort.
 
hmm wenn ich den link klicke sehe ich zwar oben in der browser leiste, dass es ein chip link ist aber die seite bleibt weiß.^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?