PC Spiel mit bester Grafik 2011/2012

New member
Hallo!

Ich würde gerne von euch wissen, welches Spiel derzeit die beste Grafik bietet.

Ist es Crysis 2 mit dem DX11 Patch, Battlefield 3, oder dóch was anderes?


Ich bin gespannt.


Ajs
 
Ich finde , dass BF3 von Grund auf eigentlich auch die Bessere Grafik hat.
Andere Spiele haben auch eine herausragende Grafik.
Da wäre zum Beispiel GTA IV mit dem ENB-Mod sowie Skyrim mit ENB (Bilder lad ich später im Screenshot-Thread hoch).

Bei BF3 fehlt mir irgendwas, ich meine, das Spiel hat die beste Grafik die ich je gesehen habe, aber es hat nicht das gewisse etwas (zumindest im MP, SP weiß ich nichtmehr).
Ob es das nicht vorhandene DOF ist oder der allgemeine Tonwert, ich weiß es nicht.

MFG
Sammy
 
Ich denke C2 DX11 und BF 3 sind auf einem Level.
Ganz dich ist Witcher 2 auf den Fersen..(Und das obwohls nur unter DX9.0c läuft)


...ach so, Metro2033 nicht vergessen !

Was BF 3 angeht: Seht euch bloss die Bäume nicht näher an (würg !).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke C2 DX11 und BF 3 sind auf einem Level.
Ganz dich ist Witcher 2 auf den Fersen..(Und das obwohls nur unter DX9.0c läuft)


...ach so, Metro2033 nicht vergessen !

Was BF 3 angeht: Seht euch bloss die Bäume nicht näher an (würg !).

Ich halt BF3 für am schönsten :)

Die Bäume da sind auch nicht zum anschaun gedacht, sondern um umzufallen, sobald sie stören ;)
 
Zitat: Die Bäume da sind auch nicht zum anschaun gedacht, sondern um umzufallen, sobald sie stören

>Ziemlich schlechte Ausrede für dies miese Gestrüpp ! :D
 


da kannst sehen wie gta 4 mit ENB ultra graphic mod aussieht. Aber da für brauchst nen high end pc. Sonnst ruckelt des wie sau.




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




hir nochmahl nen video von gta 4 mit ner ultra grafik mod. Sieht echt geil aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Für BF3 gibts icehancer oder wie das auch heißt. Ich denke ArmA 3 wird das Spiel mit der besten Grafik 2012, da schon das 2er einfach nur Hammer aussieht.
 
nennt sich BF3 FXAA hier habter mal nen link nutze es selber. Ist eher was für schwachere PCs gedacht die können Mittel stellen und haben immernoch ne Hammergeile grafik

Wird einfach in eurem BF3 Ordner Kopiert und Fertig :)
 
Ich würde da auch eher BF3 sagen, Crysis 2 hat mir an vielen Stellen doch zu matschige Texturen. Das wären so die Kandidaten bei den aktuelleren Spielen.
An Crysis 1 ist leider lange nichts mehr heran gekommen.
 
...nun ja, seit dem HD-Tex-Pack sind die teilweise niedrig aufgelösten Texturen ja auch Geschichte, aber Crysis (ich schreib jatzt mal nicht 1, da es das nicht gibt...gibts überhaupt ein Game oder auch nen Film mit der Ziffer 1 hinterm Namen ?) kann man tatsächlich so sehr aufbohren, das selbst BF 3 seinen Glanz verliert...
 
Wollte damit nur verdeutlichen, dass es sich um den ersten Teil handelt ;)
Ich finde, man muss Crysis nicht einmal sonderlich "aufbohren", es sieht so schon extrem gut aus.

Ist das HD-Pack für Crysis 2 denn offiziell ? Habe mich seit einiger Zeit nicht mehr so intensiv damit beschäftigt.
 
Für BF3 gibts icehancer oder wie das auch heißt. Ich denke ArmA 3 wird das Spiel mit der besten Grafik 2012, da schon das 2er einfach nur Hammer aussieht.

Aber wenn nur für den SP. Im MP wirst für sowas aus dem Spiel geworfen... Sonst könntest du ja die Details so anpassen, dass du die Gegner früher siehst...

Kenne persönlich auch nur den FXAA Editior.

Finde aber ganz klar Crysis 2 auf Platz eins. Wenn C1 nicht so alt wär, wäre das auf Platz zwei.

Warum nicht BF3 oder GTA IV ?? Naja BF3 finde ich sehr schön, aber iwie wars das auch schon. Die Texturen wollen mir nicht so gefallen... Und für GTA IV in der höchsten Modstufen sollte man schon zwei 680er und nen i7 haben und das ist einfach zu krass OP :D. Ich finde da gehört auch immer das Verhältnis zum Leistungshunger mit hinein.

Btw. die offiziellen Texturen sind doch Kacke ;).

http://www.pcmasters.de/forum/allgemeine-fragen/105549-how2-crysis-i-ii-modding.html

:banana:
 
Also ich hab letzens mal nen Video über Skyrim Mods gesehen, da gibts ja so krasse Sachen, da kann BF3 einpacken, wenn ich mir dann da die Natur anschau.
Ich war von Skyrim in der Orginalversion grafisch eher enttäuscht, aber mit den Mods isses nen Traum.
 
Ich finde, die Spieleendwickler sollten aber auch mal wieder an bessere Stories/Kampanen arbeiten.
Wenn ich z.B. CoD4, mit CoD1 oder CoD2 vergleiche, so ist zwar die Grafik um Welten besser, aber es macht kaum noch Sinn die neuste Version zu kaufen, wenn man nur den Singelplayermodus durchspielen will. Wer das Spiel nicht auch online daddeln will, für den lohnt es sich nicht wegen 1-2 tagen, in denen die Kampane von CoD4 z.B., durchgespielt ist, 50€ für das Spiel hin zu blättern.
CoD1 und 2 hatten eine wesentlich aufwändigere Kampane, wo es sich auch gelohnt hat das Spiel für zu kaufen.
So gesehen, wäre es mal wieder schön, ein Game wie CoD4 aber mit wesentlich besseren Singelplayermodus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?