Sharkoon Rebel 9 Value - Welcher CPU-Kühler passt?

New member
Guten Tag,

also ich suche einen CPU-Kühler der in mein Gehäuse passt und auch von der Lautstärke leise und von der Kühlleistung gut ist.
Das einzige Problem ist mein Gehäuse. Da ich die Value Edition des Sharkoon Rebel 9 mit dem 250mm Lüfter an der Seite habe, passt nur ein Kühler rein, welcher max. 140 mm hoch ist.
Und leider sind die meisten, die mir empfohlen wurden zu groß.

Mein Budget wäre so max. 30 €, darunter wäre besser.
Sitzen soll dieser auf einem i5 2500k.

Grüße
SkullEso
 
Z.b. "Arctic Cooling Arctic Freezer 13 Continous Operation" oder die normale Version(ist eigentlich egal)

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?