Auto Navi/Radio

New member
Hallo,
Da ich mein bald zum Fenster raus werfe,
da es
1.Bei jeder Bodenwelle den Kontakt zu meinem USB-Stick verliert
2.Muss er oft 3x den USB stick neu Laden und hängt sich dabei oft auf
3.Die einzige Videodatei die er abspielen kann ist MPEG (mpeg1+mp2)
Alles andere wollte er nicht abspielen. Und auch Videos mit einen 480p Auflösung will er nicht abspielen.(obwohls ein 480p tft ist)

Ein Neues muss her welche folgenden Dinge vorweisen muss:
1. Chinch-Ausgänge für Subwoofer und Vorne R/L (soll über 1x Monoblock Endstufe und 1xkleine Endstufe für die Frontboxen betrieben werden)

2.Wichtig ist auch dass ich von meinen Frontboxen den Bass wegnehmen kann. Schließlich soll der Sub alleine die Tiefen spielen.

3. 1-2Din ist egal, Ich habe ein 2Din Schacht.

4.Navi wäre schön. Sollte der Aufpreis allerdings zu hoch sein, kaufe ich noch ein externes Navi für ca100€

Hab mein Budget so an 400€ Gesetzt (mit Navi) gesetzt. Ohne um die 300. Wenn es mir wirklich sehr gut gefällt könnte ich auch mehr ausgeben.

Vielleicht habt ihr die ein oder andere Erfahrung gemacht? Allerdings hätte ich schon einen 2Din bildschirm. Diese Abdekung wirkt ziemlich blöd.
 
hast du ein smartphone? solltest du ein iphone haben empfehle ich dir für die Navilösung die Navigon app, was besseres hab ich bisher noch nicht gesehen, man hat es immer dabei, mit passender Autohalterung stehts den großen Navis in nichts nach ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?