Kopfhörer ~100 euro

New member
hallo :)

ich suche neue kopfhörer maximal 100 euro sollten sie kosten

vorlieben sind sennheiser in-ear

welche könnt ihr mir da empfehlen?

sollten guten bass klang haben für hardstyle und handsup =)

push?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich steh nicht auf Sennheiser InEars ...
würde dir eher raten dich mal bei den InEars von Etymotic , Klipsch , Ultimate Ears und auch noch Denon umzuschauen ...
evtl schreib ich nachher nochmal npaar Empfehlungen ...

Edit :
zB ( alphabetisch geordnet )
beyerdynamic DTX 101
Denon AH-C751
Etymotic Research MC5
Klipsch Image S4
Shure SE115
Sony MDR-EX510LPB
Ultimate Ears super.fi 4

für "mehr" Bass , würde ich da die beyerdynamic , Sony und Denon bevorzugen , am ehesten die Sony, kurz dahinter die Denon ( welche mMn aber den sauberen und stimmigeren Bass spielen ) ...
insgesamt von den oben genannten InEars aber eher die UE, Shure und Etymotic ( gefallen mir alle drei von der Abmischung her besser, die UE wären mein Favorit ) ...
für den schmalen Geldbeutel klar die Klipsch Image S4 ... ist ein sehr guter InEar für den Preis ...
für den gaanz schmalen Geldbeutel hat auch Superlux noch InEars im Sortiment ...
aber da du ja max 100€ schriebst, solltest dich mMn eher an den oben genannten InEars orientieren ...

und Ja, UE gehört inzwischen zu Logitech, UE ist auch mit das einzigste was ich in Sachen Sound von "Logitech" ohne Bedenken empfehle ...

und InEars bitte immer richtig aufbewahren/verstauen ...
das verlängert die Haltbarkeit ;) ...
denn einfach so in die Tasche gesteckt oder zusammengezwirbelt entstehen Kabelbrüche leider oft von ganz alleine, dafür wird iR ja auch eine Tasche/Box mitgeliefert oder man "wickelt" sie "richtig" auf ...
InEars haben meist nunmal dünnere Kabel ...
siehe auch zB

für InEars mit austauschbaren Kabeln etc muss man schon einiges tiefer in die Tasche greifen , da ist dann oft auch eine Anpassung an den eigenen Gehörgang/Ohr noch im Preis inkl. ( gibts beim Hörgeräteakustiker, zB "Kind" )

Edit :
da du InEars erwähnt hast, habe ich einfach mal angenommen du möchtest InEars ...
wenn nicht, dann empfehle ich andere OverEar Kopfhörer ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OverEar Kopfhörer mag ich nicht das sieht iwi bescheuert aus xD

toll jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen Denon AH C 751

Shure SE115 :fuchtel:
 
Oooh , der Shure SE115 wurde eingestellt ...
hat aber nen Nachfolger, sollte dementsprechend ähnlich klingen ...
wäre der Shure SE215 ...
da du aber ( mehr ) guten Bass für Hardstyle und Co schriebst, würde ich dir eher den Denon AH-C751 ans Herz legen, der beherrscht das wirklich wunderbar ... sauber , tief nach unten gehend und dennoch treffsicher , ohne dabei die anderen Bereiche zuvernachlässigen ...
kostete ja auch mal mit UVP 199€ fast das doppelte ;) , bzw ist die UVP glaube ich sogar immernoch bei 199€ ...
die Entscheidung kann ich dir dennoch nicht abnehmen ;) , sind alles gute InEars ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?