Pc arsch warm-.-

New member
Hay, ich hab folgendes problem und zwar wird der PC echt arsch warm obwohl ich nix dran mache er is nur aufm DESKTOP..
Ich spiele nicht nix mach ich und troztdem ist er so warm hier zusehn
rcnu2zwc.png


oeqzpuvy.png

Fals ihr irgendwelche PC daten braucht bitte sagt es mir leider weiß ich nicht was ihr alles für infos braucht :(

ps.
Staub habe ich ENTFERNT
 
welcher prozessor und welcher kühlung sind in welchem gehäuse verbaut. nen foto wäre auch hilfreich, und ne antwort auf die frage, wie lange dass system so schon läuft, in hinblick auf die wärmeleitpaste.

DualCore Intel Pentium E5200, 2500 MHz (12.5 x 200)

Diese CPUküler ist verbaut


Dann hab ich so noch 3 Lüfter eingebaut


So sieht mein Tower aus





Habe 3 lüfter eingebaut
An der seite(Luft rein) hinten (luft rein) oben (luft raus)

Hoffe alles dabei ô0


edit:
Paste heute erneut
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay

Wenn man einmal vernüntig die Wärmeleitpaste aufgetragen hat, sollte das mindestens für ein Jahr oder mehr reichen (viellt. mal ein Tutorial auf Youtube anschauen, wenn du dir unsicher bist). Eventuell sind auch deine Wärmesensoren defekt und liefern immer falsche Werte, trozdem kann dann dein Prozi ohne Probleme so weiter laufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?