Nicht eifersüchtig werden ;)

New member
Tja, wenn man die Kohle hat, baut man sich eben so einen high-end pc wie ich. Alle Neider und Kritiker ignoriere ich...pfff

AMD Duron 1,8GHz
Gigabyte GA-7VAxxxxx
DDR 512MB 200,6 MHz
ATI Readon9600 64MB

Case seht ihr auf Fotos ;)

(Anmerkung des Moderators: Bilder bitte auf max. 800x800 verkleinern, so zerschiesst es alles. Danke)

MfG
(alles pure ironie hier :D aber das uralte gammelstück muss ich leider echt benutzen :( )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, fast schon antik :) Die Leistung ist nicht so mies, Xubuntu wird recht fix laufen, jedenfalls besser als Windows.
Aber bei dem Stromverbrauch verglichen mit der Leistung kommen einem wirklich die Tränen :/
 


Das grün und lila vom Mobo sehen aber echt genial aus....nur leider nicht in der Kombi und nicht mit nem blauen PCB :D.

Ansonsten....einzigartig -mittlerweile :D.
 
was habt ihr denn alle ?

das war mal ein high-end pc vor 100 jahren? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?