GTA 4 läuft nicht, was tun? :(

New member
Hallo Leute,
War heute mit meinem Dad unterwegs und hatte mir GTA4 gekauft.
Nun wollte ich es eben istallieren. Kurz vorm beenden der Installation kam erstmal ein Blusescreen.
Dann nach dem Neustart wollte ich das Spiel spielen, aber nachdem ich auf die Verknüpfung geklickt hatte öffnete sich nur ganz kurz eine Konsole und das wars auch schon.
Dann habe ich alle Ordner von Rockstar gelöscht (bei "Software" war es nicht, da die Installation ja nicht abgeschlossen war).

Nochmal installiert, wieder Bluescreen. Dann wieder versucht das Spiel zu starten, es öffnete sich der Rockstar Gaming Club. Nachdem ich auf Spielen gedrückt habe kommt die Meldung, dass die Anwendung die ich starten möchte nicht mehr vorhanden ist und ich das Spiel erneut installieren soll.
Dann konnte ich mit Hilfe dieses Tips das Spiel installieren:
Nachdem ich das Spiel dann gestartet habe lief das Spiel für ein paar Sekunden, sprich der Bildschirm wurde schwarz und eine weiße Schrift kam.
Danach wurde angeblich ein Fehler festgestellt und das Programm wurde beendet.
Dann habe ich den neusten Patch von Chip installiert, habe ich dann auf die Verknüpfung geklickt, kommt ob ich Offline spielen (ohne Anmeldung) oder Online (mit Anmeldung) spielen möchte. Egal was ich auswähle, immer kommt das Zeichen dass er die CD ließ und es passiert rein gar nichts!
Was kann ich noch tun???? :(
Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?