nvidia am2nf3-vista problem mit usb

New member
Hallo Leute ich hoffe das mir hier einer helfen kann!

ich habe mir windows vista ultimate 32bit auf meine rechner drauf gemacht es läuft soweit auch super aber ich habe jetzt festgestellt das mein usb ports hinten nicht mehr geht nur noch die vorne am Gehäuse was kann das sein kann mir da jemand helfen ???

habe eine AMD Athlon 64 3800+ drauf

ich weis jetzt kommt die frage warum ich nicht vista mit 64bit genommen habe ich habe die version von ein freund günstig geschossen!

Danke schon mal im vorraus!!
 
hast du schon im gerätemanager(oder sowas ähnliches in vista) nachgeschaut ob er etwas nicht installiert hat? funktionieren die mit einem anderen betriebssystem?

Ps: bis auf das, das du mit 64bit 4Gb ram haben kannst, bringt es bloß nachteile mit.
 
ja habe ich es ist alles okay zeigt mir sämtliche treiber an und keine die nicht instal. sind! deswegen verstehe ich das ja auch nich


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ne mit xp auch nicht! habe ich schon probiert habe meine recher jetzt heute schon drei mal neu gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte angeschlossen web cam, drucker,kartenleser und ein bluetooth stick die alle haben sons auch funktioniert!

achso die funktioniren auch alle vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle
es geht wieder! es lag am mainboard das war nicht in ordnung habe es heute um getauscht und jetzt geht alles wieder!
noch mals danke an alle!
 
ja das hat mich auch gewundert das es so schnell ging!die haben gesagt das sie das mit diesem Bord das schon öfter hatten! irgentwie soll das an irgend ein Chip liegen der nicht ganz i.o. ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?