#Daniels Gaming Rig

New member
Diesmal stell ich jetzt meinen Haupt-/Gaming PC vor und er sieht wie folgt aus. Er ist eine eigene Zusammenstellung von mir selbst und joa. Gibts nicht viel zu sagen.
SystemSpezifikationen:
Prozessor: AMD Phenom 960T 4x3GHZ @ 6x3,5GHZ Unlocked und weiter übertaktbar, ich lass aber mal bei 3,5GHZ ;)
RAM: Dolphin 2GBx3 1333 DDR3
Grafikkarte: Nvidia Geforce 465GTX @ MSI TwinFrozr II Design
Mainboard: 870A-G54(FX) AM3, DDR3, Crossfire Ready, Sata 3, CoreUnlock usw.
Festplatte: Samsung Spinpoint 250GB 7200RPM
Laufwerk:Samsung SuperWriteMaster DVD Multi Speed Plus
Netzteil: Kiss Quiet 560W
Zubehör:
Gehäuse: 3R Systems R480
Scythe Kaze Q 8-Kanal Lüftersteuerung
2x Arctic Cooling F12
CPU Kühler: Xigmatek Loki mit 2xNoiseblocker SILENT XE2 92MM
Blauer Front Lüfter von 3R Systems selbst, war schon vorher eingebaut
TPLink TL-SF1005D 100MBIT 5Switch
Xbox 360 Arcade 60GB LW-Flash
AOC 2216Sa 22" Flatscreen
Maus: Raptor Gaming LM2
Mousepad Roccat Sense Adrenalin Blue
Tastatur: Logitech 250 Deluxe
Bilder:















Schreibt mir eure Meinungen, wie findet ihr das System? Was sollte man verbessern und sonstiges ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Computer nicht schlecht, außer das ich AMD halt bisschen doof finde, ein i3 finde ich hätte sich besser gemacht, aber trotzdem mehr als ausreichend.
 
Na ich mag aber AMD eben etwas mehr. Ist für mich vom Preis her und Leistung attraktiver. Ist klar das Intel besser ist, doch ich hab net die Hosen voll Geld ;)
 
Naja, ich finde ja, dass das P/L bei beiden Marken stimmt, zumindest bei den CPUs der neusten Generation...(Die Extreme Modelle mal außen vor gelassen)

Edit: Wobei...Selbst die stimmen zu dem Preis so ;).
 
Freischalten. Manche x4 sind in Wirklichkeit x6 CPUs, die einfach zu nem x4 gemacht wurden, damit die Nachfrage gedeckt werden konnte. Wie bei den HD 6950.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Simlog :)
Genau wie's jetzt Simlog beschrieben hat und mit einer speziellen Funktion meines Mainboards konnt ich dann eben die restlichen Kerne freischalten. Das sind auch keine fehlerhaften und noch voll intakt.
 
Naja, besonders würde ich diese Funktion nicht nennen. Das kann mittlerweile nahezu jedes Mainboard. Ob die wirklich völlig intakt sind kannst du wohl nicht zu 100% testen, das kann nicht einmal AMD selbst. Doch kommen sie wesentlich näher an die 100% ran als du oder man selbst es je könntest.
 
schönes system mein 960t hat auch volle 6 kerne wenn ich den freischalte und läuft bei 3.6ghz :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?