Bei Windows Installation keine Maus und Tastatur

New member
Hey Community, sry für das Vorher gepostete Thema und den irreführenden Thread-namen :/,
ich hab da ein kleines Problem bei meiner Windows7 Installation und zwar werden weder Maus noch Tastatur erkannt :/ Habs schon mit mehreren Mäusen / Tastaturen versucht aber nichts wird erkannt... Hat jemand ne idee was ich da machen kann?


mfg
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest testweise ein Knoppix (google: download knoppix) booten und dadurch ein Hinweis auf ein Hardware-Problem bekommen.

Versuche aber grundsätzlich in USB2 Buchsen zu stecken. USB3 wäre auch wirklich unnötig.
 
Es wird auch immer wieder gerne vergessen / übersehen die entsprechende Funktion ("Legacy" oder ähnlich glaube ich) im Bios zu aktivieren...das ist auf jeden Fall einen Blick wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?