Videokamera (Makro?)

U
Guest
Hi,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Videokamera, die Nahaufnahmen gut beherrscht. Sollte also entsprechenden Zoom mitbringen, der weitestgehend bei starker Vergrößerung nicht unscharf wird. Preislich dachte ich an 400-500€.

Lieben Gruß :)
 
Slashcam hat diesen Camcorder für äußerst gut befunden:
Amazon:
Slashcam:

Auf der Herstellerseite werden auch die Makrofähigkeiten genannt, wobei ich nicht wirklich was handfestes herauslesen konnte. :mad:
Auch sagen die Lumpen nicht, welches Filtergewinde die Kamera nutzt- jedenfalls hat sie ein Gewinde und das hat höchstwahrscheinlich 46mm Durchmesser. Der Vorteil ist, dass Du bei Bedarf eine Nahlinse davor schrauben könntest.



Panasonic HC-V707
 
Danke für die Antwort ! :)
Ich werde Sie morgen mal anschauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?