Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: i5 3550 Kühler

  1. #1
    Syrato Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    16
    Danksagungen
    0

    Standard i5 3550 Kühler


    guten tag ich suche seit kurzem einen leisen kühler (auch unter volllast, soweit es geht) der für nen ivy bridge i5 3550, tower hat 210 mm breite, die CPU hab aber vorrang , sollte nicht zu heiss werden, gibts da was sehrgutes?

    mainboard gigabyte h77 sockel 1155, i 5 3550, gibts gute kühler die recht leise sind?

    http://www.toppreise.ch/prod_138122.html wie ist der? http://www.toppreise.ch/prod_157496.html

    ohne oc zu fetter bolide?
    Geändert von Syrato (04.05.2012 um 14:08 Uhr)

  2. #2
    marv101 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    579
    Danksagungen
    94

    Standard

    Der HR-02 Macho von Thermaltright ist aktuell zu empfehlen. Er bietet sehr gute Kühlleistung und ist zudem auch schön leise. Selbst für OC ist dieser noch geeignet.

    P/L ist hier sehr gut.

    http://www.mindfactory.de/product_in...und-Intel.html

  3. #3
    Avatar von Kuneyfred
    Kuneyfred Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    842
    Danksagungen
    140

    Standard

    Wäre aber schon eine sehr fette Bolide, auch wenn man bedenken muss dass die Ivys mehr Hitze produzieren als die Sandys. Der Macho ist wahrscheinlich ganz gut.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Xigmatek Midgard Kühler Problem
    Von Terrock20 im Forum Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 02:24
  2. I5 750 OC Mit boxed kühler
    Von XxSkielyxX im Forum Prozessoren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 10:27
  3. [Test] SilenX IXN-40C Northbridge Chipset Kühler
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 16:28

Stichworte