Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kozumi KM-410WG - Installation?

  1. #1
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard Kozumi KM-410WG - Installation?


    Huhu,

    brauche heute mal etwas andere Hilfe...

    Wollte eben den Router anschließen und einrcihten, kam aber nicht wirklich weit...

    Problem:

    "line" ist ein RJ-11 Kabel. zu meinem Splitter kommt ein Kabel, das ich nicht anschließen kann. Wenn ich an den mitgelieferten Splitter das RJ 11 Kabel hänge, kann ich es zwar in meinen Splitter packen, aber das bringt nicht wirklich viel, jemand ne Idee wie ich das Teil zum Laufen bringe?

  2. #2
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.674
    Danksagungen
    383

    Standard

    Also willst du den als DSL-Router nutzen?
    Normal solltest du mit DSL-Modem nutzen willst, müsstest du aus dem Splitter ein passendes RJ-45 Kabel kommen haben, dass du dann in die WAN Buchse des Routers steckst.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 23:14
  2. Windows 7 Installation ohne Laufwerk: Vom USB Stick installieren - Apophis' Guide
    Von LordApophis im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 21:13
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 23:05