Kozumi KM-410WG - Installation?

Super-Moderator
Huhu,

brauche heute mal etwas andere Hilfe...

Wollte eben den Router anschließen und einrcihten, kam aber nicht wirklich weit...

Problem:

"line" ist ein RJ-11 Kabel. zu meinem Splitter kommt ein Kabel, das ich nicht anschließen kann. Wenn ich an den mitgelieferten Splitter das RJ 11 Kabel hänge, kann ich es zwar in meinen Splitter packen, aber das bringt nicht wirklich viel, jemand ne Idee wie ich das Teil zum Laufen bringe?
 
Also willst du den als DSL-Router nutzen?
Normal solltest du mit DSL-Modem nutzen willst, müsstest du aus dem Splitter ein passendes RJ-45 Kabel kommen haben, dass du dann in die WAN Buchse des Routers steckst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?