Gaming Konfiguration

New member
Hi Leute,

wie der Titel schon aussagt suche ich ein system das haupsächlich auf Gaming aufgebaut ist (Bf3,Empire total war).

Ich hab ein Budget von 900 - 950€ in dem Windows 7 beinhaltet sein sollte. Pc wollte ich selber zusammenbaun, bin zwar laie aber hab schon gelesen das es nicht so schwer sein dürfte.

Monitor habe ich diesen derzeit:

wollte mir aber bald denn Dell Ultra Sharp holen.

Also ich hoffe ihr könnt mir ein paar super systeme anbieten =)
 
Ich schlage (basierend auf dem Guide-PC für ~ 750€) vor:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 930 € inkl. Versand bei Mindfactory und Hardwareversand.de.
Hochwertig, gut ausgestattet, relativ leise und extrem flott dank großer SSD.
Die Leistung reicht aus, um alle aktuellen Spiele in Sahne-Settings auf den Bildschirm zu bringen.

Übrigens ... willkommen bei PCM. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du den mit Sahne-Settings xD..

Ist mit dem System also BF 3 (da ich glaube das es Anspruchsvoller als Total war ist) auf Ultra einstellungen ohne Probleme Spielbar?

SSd dabei ist auch sehr schön :D

Kann man das Syste vl. so erstellen das alles beiHardware Versand Bestellbar ist. Da ich Aus Österreich bin und mit den ganzen teilen bei mindfactory auf fast 30 - 40€ versandkosten komme

Kann ich das auch so ohne Probleme und ohne leistungsverlust bestellen wären 930€ bei hardwareversand mit Versand.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den Arbeitsspeicher (hier nimmst Du einfach ) gibt es alle Komponenten bei Hardwareversand.
(bezogen auf meinen Vorschlag, mit deiner Cookie-Wunschliste kann ich nichts anfangen)
Ist mit dem System also BF 3 auf Ultra einstellungen ohne Probleme Spielbar?
Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur um Sicher zu gehen das mir dann nichts fehlt oder zusammenpasst.

So kann das ohne probleme Bestellt werden?

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 
Zuletzt bearbeitet: