Windows 7 will nicht installieren

New member
Guten morgen allerseits :)
nachdem ich mir letzte Woche nen neuen Pc gekauft hab, wollte ich meinen alten Rechner nochmal formatieren und nen Kumpel geben.
Allerdings gibt es dieses mal leider Komplikationen.
Also nachdem ich von der windows 7 home premium 64 bit cd starte kommt nachdem entpacken der Dateien kein Bild mehr.
Also bevor man da noch die Festplatte formatieren kann.
Hab vergebens nen Bios Resett versucht, mindestens 4 verschiedene Windows 7 installations cds benutzt, aber leider ohne Erfolg.
Ich hoffe einer weiß was hier falsch läuft und kann mir helfen.



Das sind die Komponenten


Mfg
 
du könntest die win7 install auch über nen usb-stick machen.
der usb stick solte vorher bootbar gemacht werden, dann die daten von der win7 dvd drauf kopieren und von usb stick booten.
 
ja mit dem neuen rechner hat das alles geklappt, aber kann das laufwerk oder die festplatte innerhalb von 2 minuten eifnach so kaputt gehen? xD
 
Manche Laufwerke haben tatsächlich Probleme. Habe das hier mit vielen Rechnern schon erlebt. Die Idee mit dem bootbaren USB-Stick war daher gar nicht so verkehrt.
Festplatten gehen manchmal auch von einer Minute auf die Andere kaputt ;)
 
Bei mir war's damals so:

Der schwarze Bildschirm blieb so ca. 10-15 Minuten aktiv. Es tat sich nichts, die ganze Zeit nicht. Dann plötzlich startete die Installation ganz normal.

War nur beim Desktop so, beim Läppi nicht.

Also, falls noch jemand das Problem hat : Einfach erstmal mal abwarten und nicht abbrechen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?