Problem mit Radeon

New member
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat sich bei DELL einen Fertig PC gekauft!
Grafikkarte funktioniert auch so weit ganz gut, d.h. es wird alles in Ordnung angezeigt. Wenn er jedoch in's Internet geht, werden da die Bilder auf den Homepages unscharf bzw. verschwommen angezeigt. Habe den aktuellen Treiber installiert und die Auflösung passt auch alles.
Er hat eine Radeon X1300 Karte!
Was kann ich da jetzt noch machen, damit das Bild im Internet besser wird?

Gruß
Frank
 
is der bildschirm auch scharf gestellt? oder macht mal autoanpassen wenn ihr ne internetseite anschaut

gegenfrage: mit was surft dein freund? versucht es mal mit einem anderen programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

am Bildschirm hab ich auch schon alles probiert (auch Autoanpassen). Die Seiten sehen im IE und Firefox gleich besch.... aus!
Die Farbübergänge sind auch nicht wirklich flüssig, sondern wie abgehakt!
Kann es vielleicht sein, dass die Grafikkarte des einfach nicht packt? Kann aber fast auch nich sein, oder?
Da is auch noch eine Onboard drin. Hab dann mal die Grafikkarte ausgebaut und es nur mit der Onboard versucht, ohne Erfolg!
 
ich würde erstmal noch eine andere grafikkarte testweise einbauen. aber wenns mit der onboard grafik auch scheiße aussieht dann würde ich behaupten ist die grafikkarte nicht der grund:)
 
ja das solltest du normalerweise tun, egal ob du Sie nutzt oder nicht , is dasselbe beim Onboard Sound, wenn du ne PCI Soundkarte verwenden willst - die Geräte haben dann gern einen Konfikt miteinander und das kann zu ungeahnten Problemen führen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?