Gaming Pc bis 1050€

New member
Guten Abend liebe Community =)

Wie der Titel schon sagt suche ich ein system das nur auf Gaming und Surfen ausgelegt ist. Ich habe mir bereits die Kaufberatungsguide und auch andere Posts hier durchgelesen und fande einige schon recht ansprechen.

Deshalb Poste ich mal das system aus nem anderen Thema mit ner kleinen änderung und hoffe ihr könnt mir helfen das ich morgen eigl. schon bestellen wollte da ich nächsten Freitag 1 Jahr im Ausland bin =)

Pc würde ich mir selber zusammen bauen da ich schon paar mal gelesen habe wenn man lego zusammenbaun kann wird das auch möglich sein :D

Das System das ich mir ausgesucht habe wäre dieses hier nur weiß ich nicht ob das funktionieren würde:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

nur mit dieser Grafikkarte =)


Würde mich interessieren ob das so überhaupt laufen würde
 
kann man durchaus so lassen :)

ich würde noch ein anderes dvd laufwerk nehmen das selbe habe ich auch und ist beim brennen verdammt laut :)
 
Die Zusammenstellung kommt mir irgendwie bekannt vor!
Vondaher kann ich nur nochmal bestätigen, dass alles zusammenpasst und gut funktioniert.

Aber was meinst Du genau mit "da ich nächsten Freitag 1 Jahr im Ausland bin =)"? Die Hardware wird definitiv nicht vor Freitag ankommen - willst Du sie dann ein Jahr in die Ecke legen, bis Du wieder zurück bist? :??
 
Ach ne meinte den 18ten ^^

jaa is von nem anderen thread da es um die gleich preisklasse ging da hattest du nur die saphire 7870 glaub ich mit 2Gb vorgeschlagen und ich wollte halt wissen ob das gleiche system mit der 3GB radeon auch so passen würde da du im anderenThread noch nicht geantwortet hast..also könnte man das so bestellen ohne weiter kabel oder so?

und ja bin dann 1 jahr im ausland zum 2ten mal und letztes mal hatte ich dort so viel zeit das ich nicht wusste was ich machen soll und jz eben mit dem rechner wir mir dort nicht fad xD

also könnte man das so ruhig bestellen ohne weiteren lüfter oder sonst etwas?

Und ist die Grafikarte auch empfehlenswert?
 
Was hat dich dazu bewogen, so einen -sorry- Quatsch zu äußern?
Ist dir etwa nicht aufgefallen, dass Windows und ein Monitor im Preis enthalten sind? Außerdem lohnt sich eine 'k'-CPU nur für diejenigen, die überhaupt Übertakten wollen - für alle anderen ist sie Geldverschwendung.

@TE: Ja, die passt. Nur ist das P/L bei dieser deutlich schlechter als bei der HD7870...
 
ja also Overlocking oder wie das heißt hatte ich nicht vor glaube das bedeutet ja das K beim prozessor wenn ich mich nicht irre =)

naja spiele gerne BF3 und das auf Ultra und da die perfekt noch ins budget passt dachte ich mir schon ich nehme die ist schon etwas stärker oder?

und könnte ich mit diesen system Bf 3 auf ultra einstellungen ohne probleme zocken?
 
Aber Stärker ist sie schon oder?

Und noch wegen ner ssd die wollte ich mir dann mal dazu besorgen würde die da auch noch reinpassen??

Aber sonst kann ich das System so wie ichs gepostet habe ohne Probleme bestellen und auch das zusammen baun würde nicht Grade ne Doktor arbeit werden?
 
Natürlich ist die HD7950 prinzipiell etwas stärker als die HD7870. Böse Zungen meinen aber, dass nach 'flüssig' ziemlich schnell 'überflüssig' kommt - wie gesagt, deine Entscheidung. Wenn sie dir das Geld wert ist, bitte...

Eine SSD ließe sich unter Zurhilfenahme eines weiteren SATA-Kabels auch einbauen.
 
Naja also das werde ich mir noch überlegen bist morgen =)

Werde mich wohl dann beim zusammenschrauben mit paar fragen sicher noch melden und dann kommt noch meine zufriedenheit mim system =)

auf Jedenfall mal danke für die Hilfe und für die schnellen antworten.

Wünsche einen schönen abend noch
 
Hier ist mal ein Test für dich da kannste den Unterschied sehen! Die HD 7870 OC von Sapphire ist in BF3 nur 1-2 FPS langsamer als die 7950 den Unterschied wird man also nicht ma spüren. Vom P/L her also auf jeden Fall die 7870. Wie gesagt ist die genannte Sapphire 7870 OC hier ne ganz gute Wahl!


 
Ok ihr habt mich überzeugt sind immerhin schon 60€ ca. unterschied .

Und wenn ihr sagt ich kann mein geliebtes BF 3 mt der auch auf Ultra Spielen ohne probleme bin ich zufrieden.

Wäre dann diese oder?

und für das gesparte geld werd ich mir dafür den dell Ultra Sharp gönnen falls ihr den empfehlen könnt =)
 
Meiner Meinung nach lohnt sich die OC-Version nicht. Die erheblich günstigere Version mit Standardtaktraten ist nämlich schnell auf die Taktraten der OC-Karte gebracht (nicht, dass das nötig wäre...) - völlig kostenlos.
 
Ok da ich mich nicht wirklich auskenne mit der technik bin ich jz etwas verwirrt haha..

Welche karte ohne OC wird gemeint? und reicht die du meinst genau so für mein geliebtes Battlefile auf ultra haha
 
Alles klar also kann ich das so ohn bedenken bestellen?



Dann noch 2 kurze fragen..da der router bei mir im zimmer steht kann ich e einfach beides mit nem lan-kabel verbinden oder?

und Brauch ich noch ne audio karte oder derartiges oder ist das schon irgendwo mit drin?
 
selbst die HD 7850 reicht aus für BF3 auf ultra!

Router kann über ein Lan.Kabel mit dem PC verbunden werden und ne Onboard Soundkarte hat heutzutage jedes Mainboard!
 
Alles Klar dann wird das System morgen so wie obnen gepostet bestellt =)

Danke fürs überzeugen Geld zusparen und trotzdem noch genug leistung zu haben.

Preis ist auch Perfekt also Echt Rießen Danke an euch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?