Bester mp 3/4 player für 70 euro

New member
hey Leute

wollte mal wissen welcher der beste mp 4 Player für 70 euro ist

er sollte guten bass klang haben für hardstyle und handsup :)
 
allgemein mag ich die Player von Sansa ( SanDisk ) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Creative soll wohl ganz brauchbare Geräte herstellen:
70€ ist natürlich etwas wenig für einen Video-Player... darf man fragen, ob da tatsächlich noch Bedarf nach einem dedizierten MP3 Player gibt? Meistens hat doch heute jedes noch so einfache Handy einen MP3 Player integriert! ;)
 
die ZEN sind auch noch ganz gut , kommen aber wohl nicht ganz an die Sansa heran was Klangtreue und Co angeht ...
muss man halt wissen was einem wichtiger ist ... , aber schlecht sind die Creative Zen's definitiv auch nicht , gehören ebenso zu den besseren Modellen ...
Edit :
ich liebe ja immernoch den guten alten SanDisk Sansa Clip ... da hab ich noch keinen anderen tragbaren Player oder auch Smartphone gehört ( Apple , Samsung , LG und Co ) welches den schlägt ... aber natürlich nur mp3/flac/Ogg Vorbis etc ...
der SanDisk Sansa Fuze soll aber auch neben den gewohnt erstklassigen Audioqualitäten( meiner Meinung nach ) auch gute/sehr gute Video Eigenschaften haben, denn die Soundqualy soll sich nicht von der des Clip unterscheiden ...
der Fuze+ soll wohl mit dem Touchscreen probleme bereiten :( ...
sogesehen hmmm ...
Vorgängermodell ohne Touchscreen wäre wohl ne gute Wahl ... aber sicherlich kaum noch zubekommen ...

insgesamt ka ... die Sansa sind Klanglich schon immer top gewesen .. aber die Creative und auch die Apple waren nicht schlecht ...
aber ehrlich wer guckt schon auf so nen kleinen Display gerne Filme/Serien ... ich würde mich da mehr auf reine Musik beschränken , aber ist nur meine Meinung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen habe ich ja geschrieben mp3/mp4 player also eins von beiden XD


aber hat sich erledigt hab jetzt ein von grundig bin zufrieden damit :)
 
Naja, das klingt immer so, als wären das riesige Unterschiede... ich denke es ist eher marginal.
Ich halte meinen iPod Touch 4 immernoch für den besten Audio/Video Player, da das Gesamtpaket einfach sehr überzeugend ist. Ich will nicht erst lange mit irgendwelchen Tasten rumfummeln, eh ich meine Songs finde... das nervt mich bei diesen kleinen Playern auch immer. Da macht sich ein Touchscreen mit vernünftiger Multitouch Bedienung schon gut. Und an der Soundquali vom iPod Touch hab ich nichts zu meckern gefunden. Er soll wohl auch besser klingen als einer der älteren iPod Nano's... zumindest hat mir das invalid mal bestätigt. Allgemein machen die Kopfhörer aber immernoch den größten Klangfaktor aus. ;)

Nichts desto trotz viel Spaß mit deinem jetzigen Player!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?