Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AVI Dateien auf DVD

  1. #1
    moon7331 Foren-Neuling
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard AVI Dateien auf DVD


    Hallo,

    ich habe zwei Bänder, noch analog, per Firewire mir aufn PC gezogen. Die eine Datei ist 50min lang, die andere 62min. Allerdings sind die riesengroß, 14 und 11 GB.

    Meine Frage ist nun, wie ich sie am besten auf ne DVD/CD bekomme so das sich andere das aufm PC oder so ansehen können. Sollte ich das Format noch ändern? Oder irgendwie nur komprimieren und womit mache ich sowas am besten?

    Vielen dank für Hilfe!

  2. #2
    Avatar von xmbsx
    xmbsx Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    622
    Danksagungen
    78

    Standard

    Hallo,
    ich würd´s mit FormatFactory in mp4 umwandeln.Sollte dann deutlich kleiner sein.Kann aber bei der Größe etwas dauern.

    http://www.chip.de/downloads/FormatF..._32504225.html

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. DVD als MP4 oder Avi. datei auf pc ???
    Von ɫɨɱɵ ۩╦╦╦۩ im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 07:41
  2. Neue Dateien werden kopiert - DVD Laufwerk kaputt?
    Von Xyran0303 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 08:29
  3. AVI to MPEG bzw. DVD
    Von CasPal im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 20:36
  4. avi fertig umwandeln für DVD Player
    Von freduardook2000 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:03
  5. VLC Media Dateien in AVI umwandeln
    Von Nihilium im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 15:00

Stichworte