Sony VAIO T11 & T13: Erste eigene Ultrabooks vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Lang ist es her, dass Intel erstmals das Konzept des Ultrabooks vorgestellt hat und nach und nach sind auch die meisten Hersteller auf diesen Zug aufgesprungen. Die erste Generation war aber nur mäßig erfolgreich - alle Modelle hatten mit Kinderkrankheiten zu kämpfen oder waren einfach zu teuer. Mit der zweiten Generation (und der dritten Generation der Intel Core Prozessoren) sollte sich das nun ändern. Elektronik-Riese Sony hat heute mit dem VAIO T11 und T13 jedoch seine ersten Ultrabook Modelle angeschaut, die wir euch vorstellen wollen.

Sony_Vaio_T11_T13_01.jpg

Das Gehäuse des Ultrabooks besteht aus Aluminium und Magnesium, was ihm bereits ein recht edles Aussehen verpasst. Wie die meisten anderen wird es - wie am Namen zu sehen - in 11,6 Zoll oder 13,3...

Weiterlesen: Sony VAIO T11 & T13: Erste eigene Ultrabooks vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?