ASUS: Vier neue K-Serien Notebooks mit Ivy Bridge CPU Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist noch gar nicht lange her, da haben wir die Klagen der Notebook- und Mainboard-Hersteller gehört: Alle Produkte seien längst fertig, man wartet nur auf die Freigabe seitens Intel. Doch nun scheint es so weit zu sein, denn ASUS präsentiert sein Portfolio von Allround Laptops in Form der K55, K75 und K95 Modelle. Am Modellname lässt sich dabei gleich ablesen, wie groß er ist: Pie Palette reicht von 15,6 Zoll (glänzend) über 17,3 Zoll (matt) bis 18,4 Zoll (glänzend).

ASUS_K95_K75_K55_01.jpg

Laut ASUS eignen sie sich sowohl für den mobilen Einsatz als auch für den Desktop Ersatz, genug Rechenpower sollten sie besitzen. An Innovationen mangelt es auch nicht, denn hier finden sich eine aktuelle GeForce Grafik,...

Weiterlesen: ASUS: Vier neue K-Serien Notebooks mit Ivy Bridge CPU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?