ViewSonic VX2460h-LED: Neuer dünner 24" Monitor vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Ein Monitor ist bei den meisten von euch wohl oftmals eine Langzeit-Investition, denn ist einer gekauft hält er mehrere Jahre. Aber wenn ein Kauf ansteht fällt die Entscheidung meist schwer. ViewSonic hat nun seinen neuesten Vertreter der VX-Serie präsentiert, der eine Bilddiagonale von 24 Zoll bzw. 61 Zentimeter bietet und dabei lediglich 6,8 Millimeter flach ist. Die Bildqualität soll dabei dennoch herausragend sein.

ViewSonic_VX2460h-LED.jpg

Die Auflösung liegt wie bei der Mehrzahl der Geräte bei FullHD, also 1.920 x 1.080 Pixeln. Der Kontrast von 1.000:1 (dyn. Kontrast: 40.000.000:1) sowie die Leuchtdichte von 250 cd/m² lassen die Bilder lebendig erscheinen, Dank...

Weiterlesen: ViewSonic VX2460h-LED: Neuer dünner 24" Monitor vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?