Alle Monitore werden rot bei Nvidia Surround

New member
HalliHallo :)

Ich habe mir vor ein paar Tagen mal etwas gegönnt (GeForce GTX 680 und 3 Dell U2412M) und nun
wollte ich die von Nvidia bereitgestellte Funktion, Surround, testen.
Doch jedes mal, wenn ich die funktion an stelle und da drauf bestätige, wechseln die Monitore kurz in
den Surround Modus und werden, nach dem die indifikation (Welcher Monitor welcher ist) durchgelaufen ist,
rot.!?
Mach ich was falsch oder muss ich noch irgendwas einstellen, damit das mit dem alle Monitore werden rot, nicht mehr passiert!?

Ich danke schon mal, wenn jemand mir helfen kann :)

mfg André Klowersa
 
Klingt als währest du ebenfalls vom "red screen of death" betroffen. Sollte dem so sein, wirst du leider noch etwas auf Abhilfe warten müssen. Die Fehlerursache wurde zwar bereits ermittelt (scheinbar verursacht eine BIOS-Abfrage diesen Fehler), ob nVIDA mit einem Treiber/BIOS Update reagieren wird oder die Software Hersteller selbst hier gefordert werden, bleibt aber abzuwarten.

Hier kannst du mehr darüber lesen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?