Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: sli verbände immer noch schlecht?

  1. #1
    Avatar von triton92
    triton92 Schaut sich um
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    74
    Danksagungen
    3

    Standard sli verbände immer noch schlecht?


    hallo,
    ich würde ganze gerne fragen ob es im sli modus immer noch zu den mikro rucklern kommt oder ob sie es geschaft haben das problem in griff zu bekommen,so dass es sich lohnt jetzt sli zu benutzen?

    mfg triton

  2. #2
    Avatar von Jörn94
    Jörn94 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    795
    Danksagungen
    22

    Standard

    also ich habe seit knapp einer woche ein sli gespann aus 2 gtx 470 und ich bin einfach begeistert
    die leistung ist einfach der hammer und von mikroruckler habe ich bislang keinje spur gemerkt

  3. #3
    smash88 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    577
    Danksagungen
    26

    Standard

    Mann merkt mikroruckler eh nur wenn mann gezielt danach achtet bin ich der meinung. Sollte mann sich ein SLI gespann zulegen kann es aber vorkommen. Habe auch ein GTX 470 SLI gespann auf 800/1600/1900 getacktet laufe bei BF3 z.b Ultra mit AA zwischen 90-120FPS mikroruckler sind mir eig vollkommen wurst denn vermeiden lässt sich das nicht egal bei welchem SLI oder CF gespann. Teu Teu Teu noch keine probleme gehabt ausser die 90-100° bei BF3 aber mein Case is ausreichend gekühlt.
    MFG

  4. #4
    Avatar von MilkaKuhRulz
    MilkaKuhRulz Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Dingholz
    Beiträge
    1.641
    Danksagungen
    141

    Standard

    Sehe ich genauso. Ich musste heute trotzdem schmunzeln in der PCGH stand was von der 7990 "... der Preis beträgt vorusichtlich 700€ Mikruckerln inklusive"

  5. #5
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.421
    Danksagungen
    414

    Standard

    hatte bis vor kurzem 2 560Ti und ebenfalls keine Probleme gehabt.

  6. #6
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.287
    Danksagungen
    874

    Standard

    ich hatte auch keine microruckler.

    halte ich echt für bangemacherei, wer welche sucht, wird auch pseudotechnisch welche sehen!

  7. #7
    Avatar von Filmer
    Filmer Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    355
    Danksagungen
    31

    Standard

    Die Ruckler sind wie der Name schon sagt echt mikro!
    Hab 2x ne gtx460...ich zock BF3 bis zum Anschlag und das mit durchschnittlich 60-65fps (mit 4xAA) oder ohne AA je nach Map mit 90-120fps im Durchschnitt.

    Ich rate nur gut eine mit mehr als 1gb vram zu kaufen, da meine beiden bei großen Texturen schnell aufgeben! Bei Crysis (1) mit Texturmods und Partikelmods sind es bei mir durchschnittlich 50fps. Da merke ich die Mikroruckler als Einziges...ich brauch nurmal ne Granate werfen oder in den tiefen Jungle schauen und schon liegen die fps bei 30-40.

    Ansonsten spricht außer die erwähnte Wärmezunahme (die bei mir nichtmal 10° ausmacht) nichts dagegen!

  8. #8
    Avatar von StrifeDennis
    StrifeDennis Ehemals Schlitzer
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.489
    Danksagungen
    167

    Standard

    Habe selbst 2x 570 Phantoms im Gespann und Mikroruckler Fehlanzeige

  9. #9
    Avatar von Jörn94
    Jörn94 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    795
    Danksagungen
    22

    Standard

    Zitat Zitat von IndianSpirit Beitrag anzeigen
    ich hatte auch keine microruckler.

    halte ich echt für bangemacherei, wer welche sucht, wird auch pseudotechnisch welche sehen!
    ich denke auch das die ganze geschichte mit den mikrorucklern einfach "überbewertet" ist..

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. SLI Problem
    Von Jan_Fuehrer im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 15:14
  2. SLI mit 2 verschiedenen Marken ???
    Von Slin_O im Forum Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 12:54
  3. erneutes SLI Problem -.-
    Von SushY im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 20:16
  4. Kurze Fragen zu SLI
    Von RockyB4lboa im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 06:38
  5. Gut, Schlecht, Hässlich
    Von s4nt4-c4p im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 23:15

Stichworte