sli verbände immer noch schlecht?

New member
hallo,
ich würde ganze gerne fragen ob es im sli modus immer noch zu den mikro rucklern kommt oder ob sie es geschaft haben das problem in griff zu bekommen,so dass es sich lohnt jetzt sli zu benutzen?

mfg triton
 
also ich habe seit knapp einer woche ein sli gespann aus 2 gtx 470 und ich bin einfach begeistert :)
die leistung ist einfach der hammer und von mikroruckler habe ich bislang keinje spur gemerkt ;)
 
Mann merkt mikroruckler eh nur wenn mann gezielt danach achtet bin ich der meinung. Sollte mann sich ein SLI gespann zulegen kann es aber vorkommen. Habe auch ein GTX 470 SLI gespann auf 800/1600/1900 getacktet laufe bei BF3 z.b Ultra mit AA zwischen 90-120FPS mikroruckler sind mir eig vollkommen wurst denn vermeiden lässt sich das nicht egal bei welchem SLI oder CF gespann. Teu Teu Teu noch keine probleme gehabt ausser die 90-100° bei BF3 aber mein Case is ausreichend gekühlt.
MFG
 
Sehe ich genauso. Ich musste heute trotzdem schmunzeln in der PCGH stand was von der 7990 "... der Preis beträgt vorusichtlich 700€ Mikruckerln inklusive"
 
ich hatte auch keine microruckler.

halte ich echt für bangemacherei, wer welche sucht, wird auch pseudotechnisch welche sehen! :D
 
Die Ruckler sind wie der Name schon sagt echt mikro!
Hab 2x ne gtx460...ich zock BF3 bis zum Anschlag und das mit durchschnittlich 60-65fps (mit 4xAA) oder ohne AA je nach Map mit 90-120fps im Durchschnitt.

Ich rate nur gut eine mit mehr als 1gb vram zu kaufen, da meine beiden bei großen Texturen schnell aufgeben! Bei Crysis (1) mit Texturmods und Partikelmods sind es bei mir durchschnittlich 50fps. Da merke ich die Mikroruckler als Einziges...ich brauch nurmal ne Granate werfen oder in den tiefen Jungle schauen und schon liegen die fps bei 30-40.

Ansonsten spricht außer die erwähnte Wärmezunahme (die bei mir nichtmal 10° ausmacht) nichts dagegen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?