VF3000F gtx 470 auf 570 ?

Nein kanst du nicht. Es gibt 3-4 Verschiedene versionen davon oder auch mehr aber für deine 570 kanst du den von Jörg nicht nehmen du brauchst so einen:

Steht auch immer dabei für welche art karten die sind
 
Nein kanst du nicht. Es gibt 3-4 Verschiedene versionen davon oder auch mehr aber für deine 570 kanst du den von Jörg nicht nehmen du brauchst so einen:

Steht auch immer dabei für welche art karten die sind

danke :) du hast mich gerade vor einem unglück bewahrt :p hab gedacht der geht für fast alle neueren nvidias :/
 
Einfach mal bei GH unter VGA Lüfter schaun dann Zalman als Hersteller und da kanste dir ma alle ansehen die es so in unterschiedlicher ausführung für diverse karten angeboten werden
PS: Wenn du dir beide nochmals anguckst siehst du das die Platine für die GPU versezt is
 
ich denke es passt doch !
die löcher der beiden karten müssten an der gleiche stelle sein, die haben ja auch beide die GF110 gpu..

ich denke es müssen lediglich andere vram kühler benutzt werden
 
naja der lüfter is dennoch leicht versezt und könnte mit dem Blende das am case geschraubt wird Probleme machen
PS: hast pn Jörn
 
dann müsste windoof mal den abstand von gpu "borloch" bis zum ende der grafikkarte messen(kann man ja auch an der rückseite) und ich würde dann mal sagen obs passt oder nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


PS: ich hab von dir keien nachricht bekommen. die letzte war "Ok"
 
Zuletzt bearbeitet:
dann müsste windoof mal den abstand von gpu "borloch" bis zum ende der grafikkarte messen(kann man ja auch an der rückseite) und ich würde dann mal sagen obs passt oder nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


PS: ich hab von dir keien nachricht bekommen. die letzte war "Ok"



ich habe von den schräubchen rechts bis ans case 7 Cm zur verfügung plus minus 1mm :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?