Welches Mainboard mit gutem Preis-/leistungsverhältnis?

New member
Hallo,

wie der Threadtitel schon sagt, suche ich ein Mainboard mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich will das MB zusammen mit einem i5 2500k nutzen und Unterstützung von SLI oder Crossfire ist keinesfalls nötig.
Mein Budget wäre 80-100 €.

Grüße
SkullEso
 
Hey SkullEso, is wohl dein 1. Beitrag also Wilkommen bei PCM!
Also ich hätte hier das Board:
Ist zwar ned der neuste Chipsatz, genügt aber auf jeden Fall!
 
das ist schon einer der neusten Chipsätze, nur nicht der beste ;)
 
ASRock baut immoment sehr gute Mainboard's, ich würde dir aber eher das empfhelen.
 
Dann nehm ich das in die Auswahl mal mit auf.
Gibt's keines von Gigabyte oder MSI was ihr empfehlen könnt? ;) Also eins, welches noch im Budget liegt... :D
 
Soo... ich muss mich jetzt zwischen diesen her entscheiden

  • ASROCK H77 PRO4/MVP
  • GIGABYTE GA-Z77-DS3H
  • ASRock Z77Pro3

Welches würdet ihr nehmen?

Das jetzt ist nicht mehr so in den Mainboardbereich hier passend, aber ich würde einen der beiden Kühler

  • ARCTIC COOLING Freezer 13
  • EKL Alpenföhn Triglav

auf das Mainboard setzen. Da auch irgendwelche Vorschläge? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?