ipod synchronisiert nicht mehr

New member
hallo ich habe ein problem wegen meinem ipod. Ich kann meinen ipod nicht merh synchronisieren weil immer fehler meldungen kommen. Deshalb hoffe ich auf hilfe

mfg Florian
 
Tipp Flo: Beschreib mal dein Problem genau. Sag auch, was du schon brobiert hast. Dann könne wir deine Tipps einschränken! :)

Ich würde sagen: Itunes neuinstallieren und gucken, opb dein Kabel kaputt ist.
Hast du vielleicht irgendetwas an deinen Einstellungen beim Ipod/Itunes geändert? :confused:

Gruß,
Patrick
 
sorry ich kann dir zwar nicht weiterhelfen da ipod nicht wirklich mien fachgebiet ist aber guck doch mal unter
da findest du bestimmt hilfe .. viel glück ;)

achja nur ma so nebenbei: meiner ansicht nach ist ipod schrott..
da es keinen wirklich self support zulässt.. und es wenn du glück hast überhaupt die garantie zeit überlebt :wall:
 
problem

also ich habe schon alle apple kabel getestet aba hat nicht geklappt.also mein porblem ist das wenn ich synchroisiere dann gehen die ersten 10 lieder ganz schnell und dann dauert das ewig und dann kommt entweder fehler 69 oda fehler 49. und dann geht der ipod nicht mehr an nicht mehr aus ga nichts mher
mfg flo
 
achja nur ma so nebenbei: meiner ansicht nach ist ipod schrott..
Riiiichtig :D
Naja, wer kennt den hier auch mal Ipods? Hättest du nen Sansa wie ich, könnten wir dir noch besser helfen... Warte mal ab, es wirden bestimmt noch ein paar brauchbare Antworten kommen :coolblue:
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
patrick das zitat war von mir nich von flo :D

ich hab den sansa e250 .. is klassen besser als ipod.. habzz mit ipod probiert ... aber es is kacke mein vater und ich haben uns jeder ipods gekauft.. und in 2 jahren jeder jeweils 2... 300 euro ipods zerhaun ... geht einfach nich ... mein vater hat jez nene archos gmini und ich hab mir den geholt und wir haben gemerkt ... selbst wenn sansa probs hat kann mans meistens selber reparieren ... vorallem bekommt man nen neuen wenn man ihn am anfang einschickt ... bei ipod musst das einschicken ja noch selber bezahlen ... und das geilste find ich immer bei den insgesamt 4 ipodsa von mienem dad und mir sind beide immer höchstens mit 2 tagen unterschied kaputt gegangen ... wenn die garantie ablief :D
fazit ipod is dreck .. naja aber gehört hier ja eig nich hin ...

ABER wie gesagt geh ma auf
is extra nen ipod forum
 
@madsii: Ups, ja, ich hatte den Anfang des Zitates versehentlich gelöscht und hab dass dann von Flo eingefügt, habs aber verbessert :D...

Das Sansas ihre Macken haben, strimmt schon, aber dann schicksten einmal ein und gut ist. Ich hab auch meine zweiten und der läuft seitdem perfekt :). Naja, kann vll einer nochwas zum ürsprünglichen Thema sagen? Ich haben Flo gesagt, dass man hier auch schnelle Antworten bekommt :D...
Patrick
 
Ein Systemreset auf dem Ipod wäre anzuraten - Menü und Mitteltaste ein paar sekunden gedrückt halten (Ipod müsste rebooten, Apple Logo erscheint...)
Ansonsten noch aktuelles Itunes runterladen und neu installieren. USB Ports überprüfen, USB 2.0 Treiber neu-installieren, Quicktime neu installieren (das war bei mir einmal der Grund warum mein Ipod nicht synchronisiert werden konnte). Sollte das Kabel dahin sein, einfach bei Apple anfragen: Normalerweise bekommst ein neues gratis...
lg, pukl
 
jetztz habe ich eine anderes problem denn mein pc spiel keine lieder druaf da steht zwar das da leider auf geladen werden doch dann mach ich ihn an und es sind keine lieder drauf.

mfg flo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?