Gothic 4 will nicht installieren

New member
Das Spiel will PhysX nicht installieren, da bleibt er stehen.
Ansonsten geht wohl alles, kann das denn weg bleiben ?
Die Graka hats doch auch oder ist das was anderes ?
 
Zuletzt bearbeitet:
um mal einen überflüssigen Komentar zubringen, hast du ein Glück, das spiel ist eh fürn ar***.
Aber PhysX muss du grundsätzlich nicht installieren, muss auch ohne funktionieren.
 
"Dein PC schützt sich halt vor maleware" war auch das erste was mir dazu eingefallen ist ;)
 
Weiß nicht aber PhysX ist irgendwie "Quatsch" lohnt sich wie ich finde erst bei "DUAL GPU"
 
Weiß nicht aber PhysX ist irgendwie "Quatsch" lohnt sich wie ich finde erst bei "DUAL GPU"

Was ?!:hmm::fresse::fuchtel::confused::wtf: Warum denn erst bei Dual GPUs ?? Damit du eine GPU mit PhysX langweilen kannst oder wie ?

@TE

Wenn du ne neuere Version von PhysX auf dem PC hast, als installiert wird, hängt die Installation immer.

Btw. du hast "auf der Karte" kein PhysX. Deine Karte beherrscht PhysX, sofern es durch den PhysX Treiber aktiviert wird.
 
Jaaa :D Kannst ja auch ne Low Budget Karte ala GT520 oder GT430 nehmen.
 
Kannst du ja, da gebe ich dir Recht. Jedoch würde das eine 680 nur derb bremsen.

Verstehe aber immer noch nicht, was das mit Dual und Single GPU zu tun haben soll ? Kannst du mir das mal bitte erklären ? Scheint wohl neu zu sein, damit man mit Dual GPUs in PhysX bessere Performance erziehlt, als mit gleich starken Singel GPUs...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?