Fehlermeldung beim Windowsstart

New member
Seit kurzer Zeit wird mir nachdem hochfahren meines Laptops eine Fehlermeldung angezeigt:
siehe Anhang

Mein Laptop ist der:
Model: Toshiba L655 1cc
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit SP1
CPU: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 480 @ 2.67GHz
RAM: 8gb Ram 1066MHz CL7 (Corsair)
Motherboard: PSK1JE-0HX004GR
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650
HDD: Seagate ST9500325AS
Laufwerk: MATSHITA BD-CMB UJ141EL

Da ich nicht wusste an welchen Komponenten es denn eventuell liegen könnte, sofern es überhaupt an einem Hardwareproblem liegt, hab ich einfache alle aufgezählt. Es ist die Standardkonfiguration. Bei der einzigen von mir vorgenommenen Konfiguration handelt es sich um eine Ram Erweiterung von 4gb auf 8gb (zwecks einer VM).

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    14 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Du hast irgendeine Software installiert, die nach dem hochfahren automatisch starten soll. Eine dafür erforderliche .dll-Datei (Programmbibliothek) konnte aber nicht gefunden werden.
Es handelt sich um eine 32bit-Anwendung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?