Datei Retten

New member
Hallo, ich habe ein ganz großes problem, ich habe eine "rar" Datei auf meinen Desktop entpackt. nun wollte ich diese datein wieder löschen und dabei ist der Ordner mit meinem festplatten Image auch weg. Ich habe zu schnell auf "OK" geklickt und die datei ist nun Unwiederruflich gelöscht. :fuchtel:

gibt es denn nicht irgend ein Programm womit ich diese Datei oder Order wiederherstellen kann?
kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Hallo,
naja, es gibt schon Programme...
Zum Beispiel bei Tuneup Utilities ist ein "Undeleter" dabei. Wenn du den direkt nach dem Löschen (ohne Neustart usw) startest und nach der Datei suchst, hast du eine Chance nochwas davon zu sehen.

Versprech dir aber davon nicht zu viel. Das mag bei ein paar txt-Dateien gut funktionieren, sobald es um größere Dateien geht, siehts eher schlecht aus...

PS: Schon mal im Papierkorb geschaut? ;)
 
Omg, das is dann eher ein Ding der Unmöglichkeit.
Vor allem wenn das ein HDD-Image war / ist - du willst das ja mal wieder verwenden, und da sollte wenn möglich gar kein Fehler drin sein...

Alternative wäre noch so ein Profi, der dir für zig hundert € die Festplatte auseinander nimmt. -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
469

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?