Pc startet nicht ,schwarzer bildschirm hilfe

New member
hi alle zusammen

und zwar ich fang mal von vorne an ich hab vor nich al zu langer zeit ein bissl abends gezockt und am nächsten tag wollte ich mein pc hochfahren und der monitor blieb aus keine reaktion und es ertönt ein warn ton ( 1x lang 2x kurz ) und das wiederholt sich immer und immer wieder könnt ihr mir vieleicht helfen
ich währe für jede antwort dankbar
 
Herzlich Willkommen in unserer Community

Super das du den Ton geposted hast so kann ich dir gleich sagen Grafikkarten Fehler.

1 lang, 2 kurz Grafik-Problem (das System kann keine zusätzlichen Infos anzeigen)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein... Es kann aber auch sein das sie ein bisschen aus dem Slot gerutscht ist.

Also das erste Garfikkarte rausnehmen und wieder reinsten und wenn dann noch der glwiche fehler das ist das ist die Graka mit höster warscheinlichkeit im ar***
 
mittags pause ist vorbei

kanst du die Graka wo anders Testen(freund odrr so)

Ich überlege mir sonst noch was und poste das heute nachmittag
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?