nach neu installation läuft es mit spielen nicht

New member
Ich habe alles neu aufgesetzt und auch BF 3 installiert, aber da kommt es nur soweit das er sagt "Speil wird gestartet" und das wars, auch bei Gothic 4 wollte es nicht klappen, er installiert gar nicht richtig, es dauert ewig.
Systemauslastung 99-100%

Ich wollte schon alles noch mal löschen und das System neu installieren, dann bei den ganzen AsRock kram nur die Treiber und nicht die ganzen tools.

Grafikartentreiber ist neu, da werden jetzt ja die GTX680 und die in der CPU intregrierte HD4000 im Gerätemanager angezeigt.
 
Alles ist jetzt gut:bigok:

Ich weiß nicht was es war, aber schon beim installieren von Win7 64 bit, ging zb die Maus nicht, mußte die installation nur über die Tastatur machen usw, danach war auch alles recht träge.
dann ja die Sache mit BF3 installation auch ein anderes Spiel machte schwierigkeiten.
Ich habe alles noch mal platt gemacht und erneut neu installiert, da ging auch die Maus und alles war gut, die Kiste läuft jetzt fix und auch BF3 macht keine Schwierigkeiten:-D
Jetzt kommt bald eine SSD als Systemplatte.

PCs sind manchmal schon komisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?