PC Crysis 2 - Treue oder Tod Bug?

G
Guest
Mahlzeit :)

Bin gerade bei Crysis 2 im Kapitel Treue oder Tod ganz am Ende angelangt, an dem man den Stützpunkt vor diesem Raumschiff schützen soll. Überall liegen viele dicke Kniften herum :coolblue:, es gibt eine Brücke mit einem halb herunterhängendem Zug und ein zerstörter Helikopter liegt herum. Teilweise schießen einige Scars wild in der Gegend herum - keine Soldaten und keine Aliens, auch kein Mutterschiff, das Ballerei verursacht. Quasi startet dieses letzte Segment des Kapitels einfach nicht. Ich warte und warte, sammel fleißig Waffen ein, aber es kommt einfach nichts.

Als das Spiel damals rauskam, hatte ich dasselbe Problem, jedoch hatte ich es mit Savegames von einem Kollegen gelöst. Für den zweiten Run des Spiels ist es aber keine Option mehr und daher wollte ich mal nachfragen, ob es dafür eine Lösung gibt oder ob das Problem bekannt wäre.

Das Spiel hatte ich bei Steam gekauft & heruntergeladen, Updates sind eingeschaltet. Den zusätzlichen DirectX 11 & hochauflösende Texturen Patch sind installiert. (Glaube Version 1.9)

Gruß & thx :)
 
Also es ist zu lange her als dass ich es gespielt habe.
Aber ich habe es damals problemlos durchzocken könne. Und imo auch noch mit dem dx11 Update
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?