frage an p5n32-e sli owner!

New member
So... bin seit 08.08 nun auch mehr oder weniger stolzer besitzer o.g. boards..
läuft auch gut und relativ stabil, das einzigste was mich echt n bissl zum grübeln bringt is das das board fast 25sek brauch um sein bios zu booten -> d.h. post auf n screen bringt. frage nun an euch - is das bei euch auch so?

pc config:

p5n32-e sli
c2d e6750
4gb corsair xms2
2x 36gb raptor adfd raid0
2x hd501jl raid0
8800gts 640mb
620w enermax liberty

thx scho ma im vorraus =)

p.s. is das auch normal wenn ich an die soundkarte n front modul anschliesse das ich hinten überhaupt kein sound mehr bekommen - nur noch über front?!
 
okay dann bin ich jetzt wieder bisl schlauer^^
bei meinem bios gibts ne funktion die heißt Fastboot (erklärt sich von selbst :D). ist die vll deaktiviert (fals es sowas bei dir auch gibt). denn wenn ich die deaktiviert hab, wir beim booten der ganze ram speicher genau und sehr langsam "gezählt".
 
wenns ma so einfach wär =) also fast boot ist an und hat mit dem prob auch nix zu tun...
beschreiben wir es mal anders --> es dauert ca 20-25sec bis sich das bios ( der pc an sich ) meldet - in der zeit is er einfach in " tot und bildschirm schwarz...
 
hmm echt mal komisch. geh mal start>ausführen. gib msconfig ein und geh mal auf boot.ini. in der 2. zeile ist bei mir timeout auf 3. kann mir zwar schlecht vorstellen das es da dran liegt aber kannst ja mal nachschaun. ich wüsste echt nicht an was das liegen könnte
 
nee das hat nix mit n os zu tun - das is n board bzw n bios prob...
is nu aber auch egal werd es einschicken für son schmarren is es mir einfach zu teuer =)

trotzdem danke für deine mühe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


btw thread closed!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?