Tastenbelegung zw. PS3 und PC

New member
Hi könntet ihr mir die Tastenbelegungen von der PS3 und dem Pc am beispiel von battelfied 3 zeigen .
Also was bspw. die dreieck-taste auf dem Keyboard ist
 
Was für ne Frage....
Die ist wie bei jedem anderen Shooter auch, WASD zum laufen, Maus zum Umsehen und Schießen/Zielen, R Nachladen, STRG ducken, Shift Sprinten, 1-4 bzw. Mausrad fürs Inventar, E Benutzen.
 
Keine Ahnung, aber es kann nur schlechter sein, Shooter sind einfach nicht für Konsolen gemacht...
 
Keine Ahnung, aber es kann nur schlechter sein, Shooter sind einfach nicht für Konsolen gemacht...

signed.. (Wann es die entwickler wohl auch begreifen? Anscheinend leider nie..)

Naja kannste bestimmt einstellen, die Dreieckstaste hat bestimmt mehr Funktoionen als nur eine wegen des Tastenmangels beim PS3 Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?