Nvidia stellt 690 vor

*sabber*

Nur gut das ich noch nix bestellt hab.
Wenns nicht enttäsuchende Tests gibt(und der Preis nicht ganz abgedreht ist) zieht die demnächst bei mir ein!

Edit:
Da NVidia von 999USD redet wirds sinnvoller sein doch lieber 2 680 zu kaufen als die...
aber mal sehen wie die Preise dann wirklich aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die brachiale Performance haben will, daß das letztlich kein Mensch braucht, ist ja ne ganz andere Frage, wer seine Portokasse gut gefüllt hat, wird sich so ein Dingelchen wohl leisten.

(für mich noch) Fraglich, ob man in Praxis unter 300 Watt Verlustleistung bleiben wird.
 
warum keine 670 -_- neia dann heißt es wohl für 70% der leute das sie zu amd wechseln

Das Beste muss man sich leisten können, oder warum meist Du, dass Scoda auch nur einen Reifen verkauft?

Fraglich, ob man in Praxis unter 300 Watt Verlustleistung bleiben wird.

Bis auf ein paar umgelegte Magnetfelder ist letztlich jedes durch das Netzteil gelaufene mW Verlustleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie schicken die GTX690 ja offensichtlich mit 999$ in den Markt, das sind umgerechnet ca. 750€. Wenn man bedenkt, dass eine GTX590 aktuell auch noch bei fast 700€ liegt, ist das gar kein so schlechter Preis, zumal die Einstiegspreise ja idR auch noch fallen.

Ich bin allerdings überrascht, dass sie nicht zu erst mit der GTX670 oä rausgekommen sind, was theoretisch gesehen, viel sinnvoller gewesen wäre, denn in diesem Sektor verlieren sie immer mehr Kunden.
Andererseits ist es auch mal ganz nett nVidia in Vorleistung gehen zu sehen. Sonst warten die ja immer auf die AMD-Produkte um 2-3 Monate später ein Produkt rauszuwerfen, was dann ein paar Prozentchen besser ist...

(Könnte natürlich sein, dass sie für ihre GTX67ß noch etwas mehr Zeit brauchen, weil sie aktuell noch nicht weit genug ist um die AMD-Konkurrenten zu übertreffen :D )
 
Andererseits ist es auch mal ganz nett nVidia in Vorleistung gehen zu sehen. Sonst warten die ja immer auf die AMD-Produkte um 2-3 Monate später ein Produkt rauszuwerfen, was dann ein paar Prozentchen besser ist...

(Könnte natürlich sein, dass sie für ihre GTX67ß noch etwas mehr Zeit brauchen, weil sie aktuell noch nicht weit genug ist um die AMD-Konkurrenten zu übertreffen :D )

So ist es, Sie würden gerne "nach Produktionsplan" die Konkurrenz bei Weitem
übertreffen, aber eigenes Wasser kocht auch nur bei höchstens 100°C.

So sind sie mit der Entwicklung aus unterschiedlichsten Gründen einfach noch nicht fertig gewesen. Trotz des Planes der BWL-Fuzzis.
 
wechselt man alle zu AMD, dann hat bei nvidia nicht so ein engpass! :D ;)
zwingt euch ja keiner die zu kaufen.

geile karte, aber ich bin trotzdem auf die "highend"modelle gespannt.
 
Die High End Modelle sind nichts anders als die GTX 7xx Karten. Nur eben nicht unter dem Namen. Man möchte bei Nvidia einfach nicht immer ein halbes Jahr nach AMD am Drücker sein...
 
*sabber*

Nur gut das ich noch nix bestellt hab.
Wenns nicht enttäsuchende Tests gibt(und der Preis nicht ganz abgedreht ist) zieht die demnächst bei mir ein!

Edit:
Da NVidia von 999USD redet wirds sinnvoller sein doch lieber 2 680 zu kaufen als die...
aber mal sehen wie die Preise dann wirklich aussehen.

Viel Spaß, dann nimm schonmal etwa 700-750€ in die Hand. ;)
 
Und was ist mit GTX660 /650 /640 ???
Werden die auch erscheinen ?

Weil ansonsten ist ja nur high end. Selbst die 670er ist ja noch in dem Segment, da die 570er ja auch nicht midrange ist...
 
GTX670Ti und GTX670 werden wohl auch bald kommen .... die 670 non Ti wohl nur mit einem 192Bit Speicherinterface :( ...
die GT640 gibts schon ;) OEM ...
mit den GTX670Ti , GTX670 , GTX660 darf man auch im Mai rechnen ...
 
Mhh würd sie mir nie kaufen das ist mir einfach zu viel Asche...

Aber der Kühler gefällt mir mal ganz ehrlich!!!
Für nen Referenzkühler macht der doch ganz schön was her mit den eingesetzten Plexischeiben...
 
Wollte Nvidia eben eine kleine "Duftmarke" setzen ;). Leistung & Design top, wenn die Leistung sich auch so raus stellt.
 
GTX670Ti und GTX670 werden wohl auch bald kommen .... die 670 non Ti wohl nur mit einem 192Bit Speicherinterface :( ...
die GT640 gibts schon ;) OEM ...
mit den GTX670Ti , GTX670 , GTX660 darf man auch im Mai rechnen ...

Dann lohnt es sich ja eigentlich voll nicht, eine von denen zu nehmen...
 
Dann lohnt es sich ja eigentlich voll nicht, eine von denen zu nehmen...

Wie kommst du drauf ? Nur weil sie ein 192 Bit Interface hat, muss sie ja nicht langsam sein ? Weißt du denn überhaupt was das heißt ? Oder lässt du dich hier blindlinks von den Zahlen "erschlagen" ??
 
WTF, ich glaube ich muss meine Planungen für mein neues System noch mal überdenken... das ist ja mal einfach nur HOT!



Edit: wie kann ich eigentlich Bilder so einbinden, das das Fenster net gesprengt wird?
 
2 GTX690 wären natürlich Overkill. Was macht man dann mit soviel Leistung eigentlich? :fresse: Höhö, gleichmal 2000$ weg für zwei Grafikkarten..

Allerdings würde ich mich eher mal über die Ankündigung einer GTX670, 660 oder was weiß ich "unter-680 oder 690" Grafikkarte freuen. Damit man auch mal wieder nVidia empfehlen kann :fresse:
 
also ich weiß ja nich was ihr wollt, aber ich muß unbedingt meine frau überzeugen das ich meine eintausche! ;) :D

die will ich haben, *sabber*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?